Donnerstag, 30. Januar 2014

The Fault In Our Stars- TRAILER!!!!

Ich flippe auuuuuuss!!!  Endlich ist der Trailer von 'The Fault in Our Stars' draußen!!! Und ich freue mich schon soooo sehr den Film endlich im Kino anzusehen!!!
Ich Fangirle gerade sooo extrem :D 

Wer freut sich genauso wie ich? :D 






4 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich wollte kurz bescheid sagen, dass ich deinen Blog vorgestellt habe :) http://lesemomente.blogspot.de/2014/02/darf-ich-vorstellen-2.html
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiieeellleen Dank Stefanie!!!!! :)))) ♥

      Liebe Grüße
      Kerime

      Löschen
  2. Ich liebe den Trailer <3 <3 Ich habe auf meinem Blog zum Buch eine Rezi geschrieben!! Vllt willst du ihn dir ja mal ansehn?
    http://booktasy.blogspot.de

    Ich bin durch die Stefanie M. auf deinen Blog gestoßen:)) Sehr sehr sehr schön!! mach nur weiter so!! Ich bin bei dir Leserin <3

    liebste Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich wie ein Kind gefreut als ich gesehen habe dass das Buch verfilmt wird! Nun warte ich gespannt wie der Film wird und ob er dem Buch entspricht :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen