Sonntag, 5. Januar 2014

Neuzugängeeee!!!!


Hallo ihr Lieeeebbeenn,

ich hoffe, ihr hattet ein guten Rutsch ins neue Jahr!!
so, hier bin ich wieder mit Neuzugängen!!! Wuhuuu!! Bücherkauf kann einen sooo glücklich machen :D
Es sind nämlich 5 neue Bücher bei mir eingezogen!!!


                                                                                                                             



Ich beginne mal mit dem Buch 'Die Wunschliste' von Jill Smolinski aus dem Knaur Verlag.                        
Das war eigentlich ein Buch, welches nicht auf meiner Wunschliste stand.
Ich hatte mir auf Amazon den Klappentext durchgelesen und habe es mir dann anschließend geholt.                                                                                                                                                                                                        




Das zweite Buch, dass bei mir eingezogen ist, ist die englische Version von 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' von John Green.
Ich liebe John Green! Einer meiner Lieblingsautoren.
Ich habe das Buch schon gelesen, aber ich mag dieses Cover viiieeell lieber als das deutsche.
Jetzt hat dieses Schmuckstück ein Zuhause bei mir und es wird bei mir einen Ehrenplatz kriegen :D







Beim nächsten Buch handelt es sich um 'Die Rebellion der Maddie Freeman' von Katie Kacvinsky.
Diese Dystopie wollte ich schon seit langem haben und nun hab ich es jetzt. Juhuu!!
Das wird bestimmt nicht lange auf meinem SuB liegen bleiben.








Der nächste Neuzugang ist 'Dance of Shadows- Tanz der Dämonen' von Yelena Black.

Das war definitiv ein Cover-Kauf. Ich finde das Cover echt toll mit der Ballerina drauf und auch ohne Cover sieht das Buch richtig toll aus.






So, nun kommen wir zum letzten Buch und zwar 'Cathy's Book' von den Autoren Stewart, Weisman und Brigg.
Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Buch holen soll oder lieber lassen bleiben soll, aber bei der richtig tollen Aufmachung des Buches musste ich es mir einfach holen. Im Buch ist ein Umschlag mit unmengen von Beweismaterialien drin. Echt super mega cool! :D
Ich habe das Buch auch schon durch und muss sagen, dass ich irgendwie enttäuscht bin :/. Aber mehr dazu werdet ihr in meiner Rezension lesen können.


Das waren meine Neuzugänge. Wenn ihr auf die Bilder klickt, dann gelangt ihr auf die Verlagsseite des jeweiligen Buches.
Ich werde jetzt erstmal die Rezension zu Cathy's Book schreiben :D
Ich wünsche euch eine Gute Nacht!!!

Kommentare:

  1. Hey Kerime, hast ein tolles Blog gefällt mir gut. Besonders dein Satz "Bücherkauf kann einen sooo glücklich machen" Ich bin Leseverrückt und könnte am liebsten Thalia zu 60% mitnehmen :D
    Werde dein Blog auch gerne in Zukunft besuchen vielleicht kann ich mir ja paar Lesetipps von dir holen :)
    Würde mich über dein Besuch in mein Blog auch freuen :)

    Liebe Grüße
    http://beautyfreakbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Halli Halloooo :))

    Vielen lieben Dank :)
    Hab dich schon abonniert :))

    Liebe Grüße
    Kerime

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Einen sehr schönen Blog hast du hier. Ich bin gleich mal Leserin geworden ;)
    "Die Wunschliste" liegt schon seit langen auf meinem SuB, ich bin gespannt wie du sie findest. Und um Maddie schleiche ich schon soooo lange herum, das Thema interessiert mich total :D

    Liebe Grüße
    Souci
    ~ buecher-garten.blogspot.de

    AntwortenLöschen