Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Buchverfilmung] 'Shadowhunters' TRAILER und die ersten 6 Minuten!!

Hallo ihr Lieben,

es wurde nun endlich bekannt gemacht, wann Shadowhunters, basierend auf den Romanen von Cassandra Clare, in den USA ausgestrahlt wird: am 12. Januar 2016.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Serie! Mir gefallen eigentlich alle Schauspieler ganz gut! Ich habe schon von echt vielen gehört, dass sie echt kritisch gegenüber der Serie sind. Ich erwarte von der Serie nicht, dass sie eins zu eins vom Buch übernommen wird und ich kann mir vorstellen, dass die Serie sich komplett vom Buch unterscheiden wird. Es wird und wurde einiges geändert, aber ich kann damit leben. Ich freue mich einfach auf die Schattenjäger und Magnus Bane (<3)!
Trailer und Teaser wurden auch schon vor ein paar Tagen veröffentlicht.

Teaser:

Trailer:

Auch die ersten 6 Minuten der ersten Folge wurden schon veröffentlicht:



Und wie findet ihr die kleinen Einblicke in die Welt der Schattenjäger? Man sieht, dass einige  Sachen geändert worden sind. Was mich stört ist das hohe Springen.... Wer die Bücher gelesen hat, weiß was ich damit meine. Aber sonst kann ich mit dem Rest leben. 
Jetzt heißt es warten, warten, warten....

Eure Kerime :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen