Sonntag, 31. Mai 2015

[Ausgelost] Gewinner Bekanntgabe - Buch sucht neues Zuhause!

Hallihallo ihr Lieben,

Heute gibt es nun endlich die Auslosung! Random.org hat entschieden:

Demnach ist es:
Katis Buecherwelt


Herzlichen Glückwunsch! Meld dich bei mir bitte mit deiner Adresse, damit das Buch sich so schnell wie möglich auf den Weg macht!
kerime1995altin@hotmail.de

Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern :)

Eure Kerime :)

3 Kommentare:

  1. Huhu Kerime,
    ich freue mich riesig über das Buch und möchte mich herzlich bei dir bedanken.
    Vielen lieben Dank.
    Email ist auch gerade an dich heraus.

    Bussy Kati <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe Kerim,
    mensch du bist ja verrückt :-) Heute kam das Buch bei mir an und ich hab mich sooo gefreut über jede Kleinigkeit die noch nebenbei dabeigelegt wurde von dir.
    Die Haribos werde ich mir später beim lesen genehmigen und freue mich schon darauf. Die Leseproben haben auch echt gepasst, denn beide Bücher interessieren mich und ich freue mich aufs hineinlesen und auf das Buch natürlich.
    DANKE Dir :-)

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati :)
      Freut mich, dass es so schnell angekommen ist! Und ich freue mich riesig, dass ich dir eine Freude bereiten konnte :) So viel Freude in den beiden Sätzen :D
      Viel Spaß mit dem Buch!

      Liebe Grüße
      Kerime :)

      Löschen