Freitag, 1. Mai 2015

[Buchverfilmung] Schauspieler für Isabelle und Simon endlich gecastet! // Chroniken der Unterwelt

Hallo Leute,

auf Twitter wurde gerade bekannt gegeben, wer Simon und Isabelle in der Serie 'Shadowhunters' (basierend auf der Bestseller Reihe 'Die Chroniken der Unterwelt' von Cassandra Clare) verkörpern wird!


Soo, Simon wird von Alberto Rosende verkörpert und Izzy von Emeraude Toubia. Die beiden können sich doch sehen lassen. Ich bin bis jetzt wirklich zufrieden mit dem Cast. Auf Twitter wird zwar gemeckert wegen dem Cast von Isabelle, aber irgendwie kann ich das ganze nicht ganz verstehen. Also Alberto finde ich perfekt für Simon. Ich habe gerade ein Video gesehen, da trägt er auch eine Brille und er passt einfach... perfekt.

                                          

Emeraude finde ich eigentlich auch total gut. Sie wird bestimmt eine badass Izzy verkörpern. Ich kann mir das richtig gut vorstellen. Auf Twitter wird zum größten Teil gemeckert, weil Isabelle in der Romanvorlage weiß ist und Emeraude ist halt Mexikanerin. Aber mal ganz ehrlich nur weil sie Mexikanerin ist, kann sie Isabelle jetzt nicht verkörpern?! Calm down... es ist doch nur die Hautfarbe!! Solange sie gut schauspielern und die Kampfszenen gut hinbekommt, ist doch alles in Ordnung! Cassandra Clare hat selber gesagt, dass sie wollte, dass nicht nur 'weiße' gecastet werden sollen... Ich finde es einfach ein bisschen geschmacklos und rassistisch, dass sich die Leute wegen der Hautfarbe aufregen. 

Die eigentlich Frage bleibt natürlich noch unbeantwortet: WHO IS CLARY?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen