Dienstag, 19. Mai 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #1


Hallo ihr Lieben,
ich habe mich entschlossen bei der wöchentlichen Aktion Gemeinsam Lesen von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher mitzumachen. :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gerade eben meine aktuelle Lektüre (Mit Rosen bedacht) beendet und beginne mit Eversea-Ein einziger Moment von Natascha Boyd. Ich bin somit auch am Anfang des Buches auf Seite 5 :D

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Lektüre?
Du weißt, dass du im Lowcountry von South Carolina bist, wenn sich das Lenkrad deines alten roten Pick-ups von der feuchten Luft rutschig anfühlt, die Nachrichten im Radio nur davon berichten, welchen Weg der jüngste atlantische Hurikan voraussichtlich nehmen wird, und das überfahrene tote Tier, dem du gerade noch ausweichen kannst, ein fünf Fuß langer Alligator ist. (Seite 5)

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)
Da ich erst am Anfang bin, kann ich nicht besonders viel sagen. Ich freue mich unglaublich auf das Buch, denn bis jetzt habe ich nur positive Meinungen gehört :)

4. Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen... Welches Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch Lesen und warum?
Das ist eine fiese Frage :D Ich würde gerne Die Auserwählten- In der Brandwüste lesen, weil ich den ersten Band so sehr geliebt habe und ich auf den die Fortsetzung einfach brenne. Ich würde auch definitiv Die Überlebenden- Furchtlose Liebe lesen wollen - welches ich mir noch anschaffen müsste :D-, weil der erste Band mit einem fiesen Cliffhänger geendet hat. Opal von Jennifer L. Armentrout darf natürlich auch nicht fehlen. Eine Dosis Daemon täte mir bestimmt gut :D

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Freut mich, dass du mitmachst, wieder ein toller neuer Blog, dem ich folgen kann :D

    Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber ich wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterlesen! Bei Frage 4 ... ja, das ist echt schwer, ich wüsste noch so viele Bücher, die ich unbedingt lesen will! Die Überlebenden Trio ist da auch dabei und von der Reihe von Jennifer Armentrout hab ich bisher nur den ersten Band gelesen, da würde ich natürlich auch gerne wissen, wie es weitergeht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen