Freitag, 10. Juli 2015

Weil ich Layken liebe KOSTENLOS auf Amazon und iBooks

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade  gesehen, dass  momentan ,,Weil ich Layken liebe" auf Amazon und iBooks als eBook kostenlos erhältlich ist . Ich denke mal, dass viele wissen von welchem Buch ich gerade rede :D
Holt es euch *hier*und lasst euch von Colleen Hoover in die Welt von Layken und Will verführen. Es lohnt sich!





Inhalt/Klappentext:
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereitsam ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg...
(Quelle: dtv)




1 Kommentar:

  1. Huhu^^

    Hab das auch gestern gesehen und direkt zugeschlagen. :)
    Ist echt ne super Aktion von Amazon.

    LG Rebecca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen