Donnerstag, 11. Juni 2015

BÜCHERPOST vom Heyne Verlag

Heute hat mich etwas sehr Tolles erreicht!
Ich erwarte das Buch schon seit einem Monat und nun ist es endlich da:

Inhalt:
Neunzehn Jahre lang führte die junge Prinzessin Kelsea Glynn ein abgeschiedenes Leben in der Obhut ihrer Pflegeeltern. Nun ist der Tag gekommen, an dem sie von der Leibwache ihrer verstorbenen Mutter an den Königshof zurückeskortiert wird, um die Herrschaft über das magische Königreich Tearling anzutreten. Doch Tearling ist ein armes Land, ständig bedroht von seinem mächtigen Nachbarn Mortmesne. Um ihre Herrschaft zu sichern, schloss Kelseas Mutter einst einen verhängnisvollen Pakt. Einen Pakt, dessen Konsequenzen Kelsea nun zu spüren bekommt, denn er trachtet ihr nicht nur die Rote Königin von Mortmesne nach dem Leben, auch ihr Hofstaat, schlimmer noch ihr eigenes Volk misstraut ihr. Nur wenn sie einen Weg zu ihrem magischen Erbe findet, kann Kelsea ihre Untertarnen vor Mortmesne schützen. Falls sie lange genung auf dem Thron sitzt. Falls sie lange genung überlebt... (Quelle: Heyne)

Das Buch hört sich nach einem unglaublich guten und abenteuerreichen Roman an. Eine Verfilmung mit Emma Watson ist auch schon in Planung. Schaut es euch auf jeden Fall mal an. Rezension folgt dann, wenn ich es ausgelesen habe. Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezesionsexemplar!

Kommentare:

  1. Ein Bücherblog, ich freu mich, dich gefunden zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich, dass du mich gefunden hast :)

      Liebste Grüße
      Kerime :)

      Löschen