Montag, 20. April 2015

[Buchverfilmung] Schauspieler für Jace gecastet!! // Chroniken der Unterwelt

Hallo ihr Lieben,

ich bin so aufgeregt! Gerade wurde auf Twitter bekannt gegeben, wer Jace Wayland/Lightwood/Morgenstern/Herondale verkörpert! Wer nicht weiß um was es hier eigentlich geht: Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare wird als Serie verfilmt! Und ich muss sagen, dass der Schauspieler mir echt gut gefällt. Wirklich gut. Definitiv besser als Jamie Campbell Bower! Jetzt muss Dominic Sherwood nur noch sein schauspielerisches Talent beweisen und dann ist alles perfekt!


Und ich merke gerade, dass er der Typ aus dem Musikvideo ,,Style" von Taylor Swift ist! Ich fangirle mal dann in der Ecke und hoffe, dass er einen guten Job machen wird. Und noch etwas, Dominic Sherwood hat mega krasse Augen. Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen!

Edit: Ich habe gerade auch noch gesehen, dass er im Vampire Academy Film mitgespielt hat. Da ich mir den Film nicht angesehen habe - ich fand den Trailer schon schrecklich-, werde ich ihn mir dann wohl doch anschauen müssen. Auf Twitter wird gefangirlt und gemeckert, weil Jamie doch der bessere Jace wäre... Meiner Meinung nach war Jamie einfach nicht passend. Ich weiß nicht, die Ironie und der Sarkasmus kam einfach nicht rüber. Ok Dominic hat jetzt keine blonden Haare, aber was nicht ist, kann ja noch werden .

Kommentare:

  1. Wow, cool! Danke für die News ;-)
    Ich wusste nie so recht, was ich von Jamie Campbell Bower halten sollte. Eigentlich fand ich ihn cool, aber die deutsche Synchro war ziemlich schlecht. Also er hat ständig gesprochen, als wäre er gerade aus dem Bett gefallen.
    Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Vampire Academy.
    Meingrößter Wunsch wäre, dass das Drehbuch der Serie gut ist und sie mich so überzeugt, wie Vampire Diaries es konnte. Dann bin ich zufrieden. Dominic Sherwood bietet dafür schonmal eine gute Grundlage!

    Liebe Grüße♥
    Souci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein riesen Fan von Vampire Academy! Gehört zu meinen Lieblingsreihen! Aber die Verfilmung.... den Trailer fand ich einfach nicht überzeugend.
      Ich hoffe auch, dass sie das ganze gut umsetzen werden!

      Liebe Grüße
      Kerime :)

      Löschen
  2. Hallo Kerime :)
    Ich habe deinen Post auf LovelyBooks gesehen und mich gleich mal auf Schnüffeltour begeben.
    Einen schönen Blog hast, den ich weiter verfolgen werde.
    Vielleicht hast du ja auch Lust mich mal zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Sara

    www.etwasanderebuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen