Mittwoch, 4. März 2015

[Unpacking] Bücher Thöne wird mein Verhängnis!


Hallo ihr Lieben,

ich konnte einfach nicht widerstehen! Ich habe die Preise gesehen und habe riesen Augen gekriegt. Ich liebe Bücher Thöne einfach! Das ist meine zweite Bestellung und ich bin grenzenlos begeistert.
Meine erste Bestellung: *klick*   
Hier kommt ihr zur Seite: http://www.buecher-thoene.de/


Ich habe zwar den ersten Band noch nicht gelesen und besitze ihn auch nicht, aber ich habe schon mal vorgesorgt.  :D Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir die Reihe richtig gefallen wird, deshalb habe ich mir den dritten mitbestellt.
Preis: 7,99€                                               Zustand: Wie neu!!  


Diese Reihe wollte ich schon seit langem mal beginnen. Ich habe nur positives darüber gehört und als ich den Preis gesehen habe, musste es einfach mit! Preis: 6,99 €            
Zustand: Wie neu! 

Dieses Buch war ausschlaggebend, dass ich diese Bestellung überhaupt getätigt habe. Es ist einfach soooo wunderschön unter dem Schutzumschlag und ich freue mich schon, wenn ich es endlich lese! Der Preis hat mich einfach umgeworfen! Ich habe gehört, dass das Buch verfilmt wird!!     Preis: 4,50 €                                                           Zustand: Wie neu!  

John Green ist einer meine Lieblingsautoren, deshalb musste das Buch mit. Und jaaaa der Preis ist einfach der Hammer!!! Freue mich schon unglaublich!                                               Preis: 3,75 € (!!)                                                     Zustand:  

Ich habe nur Hardcover bestellt und die sind in einem mega Zustand!! Ich kann euch Bücher Thöne wirklich nur empfehlen. Schaut ab und zu dort mal rein, denn manchmal haben die viele Mängelexemplare richtig günstig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen