Samstag, 7. März 2015

Amsterdam und die Bank aus ,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar schon etwas länger her, dass ich in Amsterdam war, aber mir kommt es so vor, als ob ich gestern dort gewesen bin!
Yeay! Um 7 Uhr ging der Spaß los. Ich war richtig aufgeregt, denn als ich gehört habe, dass wir (Jahrgangsstufe) nach Amsterdam fahren, ist mir sofort eins eingefallen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter. 
Die Fahrt dorthin hat ungefähr 3 Stunden gedauert. Als wir dann endlich angekommen sind, haben wir eine Grachtenfahrt gemacht. Und es war einfach nur so schön!! Ich habe mich in die Architektur einfach sooo verliebt!! Das Wetter war zwar nicht gerade toll, aber man kann ja nicht alles haben.
Als wir dann nach vielem Rumfragen (Ich hatte ja die Adresse :D) endlich an meiner heiß geliebtesten Bank ankam, war ich unglaublich glücklich! Sie ist wirklich vollgeschrieben :D Leider habe ich meinen Edding vergessen, um auch mich auf ihr zu verewigen :(









Eure Kerime :)

Kommentare:

  1. Wie cool, dass du die Bank gefunden hast, auf der die Beiden saßen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie cool! :-)
    Amsterdam ist super schön, wenn man weiß, wo man hingehen soll.

    Grüße♥
    Souci

    AntwortenLöschen
  3. Amsterdam ist meine absolute Lieblingsstadt! Ich versuche mindestens einmal im Jahr hinzufahren :) Und die Bank steht im Mai auch auf der Liste ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist Die den ungefähr ? Weil Ich fahr morgen auch nach Amsterdam:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Die Bank befindet sich auf der Leidsegracht 2I. Das ist eine große Straße in Amsterdam. Die Leute dort sind sehr behilflich, also einfach mal nachfragen :)
      Viel Spaß in Amsterdam. Es ist wunderschön dort!

      Liebe Grüße
      Kerime :)

      Löschen