Dienstag, 7. Oktober 2014

[Buchverfilmung] Mein Weg zu dir (Nicholas Sparks) & Love Rosie (Cecelia Ahern)// TRAILER

Guten Abend meine Lieben :)

Was sehen denn meine lieben, müden Augen gerade auf Youtube: Den Trailer zu 'Mein Weg zu dir' basiert auf dem Roman von Nicholas Sparks.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass der Roman verfilmt wird :o Komisch, komisch... Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf den Film. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn mir im Kino ansehen werde, deeeeennn es kann sein, dass ich keine Begleitung finde und ich möchte nicht so wie ein Opfer alleine im Kino sitzen :D


So und hier ist auch noch der offizielle Trailer zu 'Love Rosie-Für immer vielleicht':


Ich lieeeebbeee die Schauspieler. Die sind einfach klasse, aber was soll diese schreckliche Synchronstimme von Lily Collins?! Ich finde, dass die einfach gaaarrr nicht zu ihr passt. 

So das waren die Buchverfilmungen bzw. Trailer für heute. Oh man, bin ich müde. Ich glaube, ich sollte langsam ins Bett gehen :D
Gute Nacht!
Eure Kerime :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen