Montag, 6. Oktober 2014

[Bloggeraktion] Hope Forever // Colleen Hoover

Der dtv Verlag hat mal wieder eine megamäßige Bloggeraktion am Start.
Es werden nämlich 20 Exemplare von ,,Hope Forever" verlost.
Wer mehr über die Aktion erfahren möchte, muss einfach hier klicken. 
Heute ist der Einsendeschluss, also beeilen!

Quelle: dtv

Inhalt:
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einen Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch, nichts. Im Gegenteil: Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden, das könnte die ganz große Liebe werden. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Hört sich das nicht einfach nach einer wunderschönen Geschichte an?! Erst einmal finde ich das Cover einfach wunderschön. Die Cover von der Layken und Will Reihe finde ich ja auch echt gelungen, aber ich muss zugeben, dass mir dieses Cover besser gefällt. 

Warum will ich das Buch lesen?
Das ist ganz einfach: Colleen Hoover hat mich schon mit ,,Weil ich Layken liebe" bezaubert. 
Ihre Bücher lassen sich einfach so schnell lesen und die Leseprobe von ,,Hope Forever" hört sich einfach so toll an. Die Charaktere hören sich so eigen an und vor allen Dingen hört sich die ganze Geschichte nicht nach einem 0815 Roman an. Wenn ihr die Leseprobe noch nicht gelesen habt, solltet ihr das ganz schnell nachholen (Leseprobe).  Ich muss einfach mehr von Sky und Holden lesen. Ich muss einfach lesen, was es mit Skys' bzw. Holdens Vergangenheit auf sich hat. Ich muss es einfach wissen!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen