Dienstag, 14. Oktober 2014

[Bucherverfilmung-News]Chroniken der Unterwelt als SERIE?!?!

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Tagen habe diesen Tweet von Martin Moszkowicz gesehen. Er ist der Vorsitzender des Vorstandes  der Constantin Film AG. Als ich diesen Tweet gesehen habe... musste ich mir ein Schrei verkneifen, denn ich habe nur an CITY OF ASHES gedacht. Ich war einfach im Fangirl-Modus. Ich habe mir nur gedacht: ,,Endlich ist es so weit. City of Ashes wird verfilmt."



Dann habe ich das am nächsten Tag gesehen: 

Quelle: comingsoon.de

Was. Ist. Das. Ich habe mit DAMIT gar nicht gerechnet und ich muss sagen, dass mir das gar nicht gefällt. Auch wenn ich mir die Serie auf jeden Fall angucken werde :D  
Aber mal ganz ehrlich... eine Serie?! Ich weiß echt nicht, was ich darüber denken soll und ich befürchte ganz stark, dass die Serie kaum mit den Büchern zu tun haben wird und das ist mega schade. 

Ich frage mich, ob neu gecastet wird oder ob die Schauspieler aus dem Film genommen werden und vor allen Dingen: Wird von es 'City of Bones' oder von City of Ashes anfangen?
Zurück zu den Schauspielern:
Lily Collins als Clary fand ich total klasse und Jamie Campell hat sich eigentlich auch ganz gut geschlagen, aaaabbber ich habe mir Jace einfach total anders vorgestellt. Attraktiver. 
Naja, man kann ja nicht alles haben und warte sehnsüchtig auf weitere News. 2015 soll mit der Produktion angefangen werden.


Eure
Kerime

Kommentare:

  1. Uh, das ist aber ne Überraschung - weiß aber auch noch nicht ob ich von der Serien Idee begeistert sein soll.

    Und für Jace würde ich mir dann einen anderen Cast wünschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Jace würde ich mir auch einen anderen Schauspieler wünschen :D

      Löschen
  2. Ich fand den Film eigentlich nicht schlecht. Die Bücher kenne ich aber noch nicht. Den ersten Band lese ich gerade. Das mit der TV-Serie klingt interessant. Ich fände es aber schade, wenn dann die Schauspieler ausgetauscht werden. Immerhin hat man sich ja nun schon daran gewöhnt und die Buchcharaktere haben ein Gesicht bekommen. Ich lasse mich dann einfach mal überraschen. Vorher möchte ich sowieso alle Bücher lesen und da brauche ich noch etwas länger dafür :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Film auch nicht soooo schlecht. Vielleicht fand ich manche Sachen total unlogisch (Jocelyn ist im Keller des Instituts versteckt?!), aber trotz allem war er nicht schlecht.
      Die Chroniken der Unterwelt ist einer meiner Lieblingsreihen :D

      Löschen
  3. Huhu! :)

    Mann, das sind ja mal Neuigkeiten! :o Ich freu mich schon die ganze zeit auf den zweiten Film und dann ne Serie...ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. Ich werd mir die erste Folge auf jeden Fall ansehen und dann entscheiden wies weiter geht. Vielen Dank für die Info. ;)

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso wie dir... Ich hatte mich auch schon unglaublich auf den zweiten Film gefreut und dann kommt raus, dass die eine Serie draus machen :/

      Löschen