Sonntag, 11. Mai 2014

Neuzugänge #2


Hallo ihr Lieben,
ich habe ein paar Neuzugänge liegen. Sehen die nicht toll aus?! Ich lieeebbbee jedes einzelne Buch! Insbesondere 'Noah und Echo' und 'Obsidian'.... Hach...



Bildquelle: www.dtv.de




So mein erster Neuzugang war bzw ist 'This is not a Lovestory' von Holly Bourne. 
Was soll ich dazu jetzt sagen? Also, so richtig begeistert hat es mich nicht. Es war mir teilweise zu langweilig und viel zu viel kitschig. Aber das ist ja alles Geschmackssache :-)









Bildquelle: www.dtv.de





'Weil ich Layken liebe' habe ich gewonnen!! :D Ich habe mich unglaublich gefreut, weil das Buch schon seit dem Erscheinen auf meiner Wunschliste stand. Und jetzt habe ich es endlich :D 
Es ist schon ausgelesen. Irgendwie hat es mich etwas enttäuscht. Ich hatte, glaube ich, viel zu hohe Erwartungen an das Buch. Ach, ich weiß nicht.. Wie fandet ihr das Buch? 




Bildquelle: http://www.fischerverlage.de/


Auch dieses Buch habe ich schon gelesen. Für mich war das keine große Überraschung, weil ich schon ähnliche Bücher gelesen habe.

Also für diejenigen, die 'Die Wunschliste' von Jill Smolinski oder 'P.S. Ich liebe dich' von Cecelia Ahern gelesen haben, ist dieses Buch nichts neues. Es geht hier nämlich auch um eine Liste, die von einem Verstorbenen hinterlassen wird und die von einer Person abgearbeitet werden muss.
Wer so etwas in der Art noch nicht gelesen hat, wird diese Geschichte bestimmt gefallen :-)








Bildquelle: http://www.oetinger.de/



Die Rezension dazu ist auch schon online. Und ich habe  es geliebt! Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Ihr müsst das Buch lesen. Eine unglaublich tolle Geschichte :-)











Bildquelle: http://www.randomhouse.de/cbt/




Auch das hier habe ich gewonnen!! Vielen, vielen Dank noch einmal an die liebe Olek!
Das Cover ist sooo mega cool :D Das glänzt so regenbogenhaft :D Richtig toll!
Ich freue mich schon, wenn ich es endlich lesen kann.










Bildquelle: http://www.randomhouse.de/cbt/




Ich habe von Nina Blazon nur Faunblut gelesen und ich fand es unglaublich toll. Auch bei 'Der dunkle Kuss der Sterne' wurde ich nicht enttäuscht. Blazon-Fans werden nicht enttäuscht werden. Ich habe es geliebt. Kann ich euch nur empfehlen!













Der dritte Teil der Divergent Reihe. Ich möchte nicht Spoilern, aber. Ich, Habe so.Geweint. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Eine Rezension wird dazu bestimmt folgen.
Ich fand es im Großen und Ganzen eigentlich ganz gut, aber es kommt auf gar keinen Fall an Band 1 dran. 
Schade das hiermit das Abenteuer von Tris und Four zu Ende ist.









Bildquelle: http://www.carlsen.de/


Dieses wunderhübsche Buch hier wird auch definitiv eines meiner Jahreshighlight! Ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es war einfach... perfekt. Die Charaktere, die Handlung... alles war einfach so... hinreißend! Daemon Black... sabber sabber sabber :D 
Ich habe mir extra dazu keine Rezensionen durchgelesen, weil ich mich einfach überraschen wollte. 
Dazu kommt auf jeden Fall auch die Tage eine Rezi.









Das waren meine Neuzugänge! Ich liebe jedes einzelne davon ( eines mehr, eines weniger)!

Eure
Kerime :)

Kommentare:

  1. Mensch, da werd ich ja ganz neidisch. Obsidian hat so ein schönes Cover. Und Der dunkle Kuss der Sterne auch. *.* Noah und Echo liegt seit kurzem auf meinem SuB, da freue ich mich schon drauf.
    Auf jeden Fall ganz tolle Ausbeute und schön, dass dich die meisten Bücher überzeugen konnten.

    Übrigens: Wer zu Die Bestimmung 3 noch nicht gespoilert wurde, der hat aber wirklich Glück gehabt. Ich habe nicht mal den ersten Band gelesen und weiß jetzt schon wie es endet. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)
      Noah und Echo solltest du echt bald lesen! Ist ein soooo tolles Buch :)
      Ich wurde auch gespoilert beim letzten Buch von 'Die Bestimmung'... Man kann sich vorstellen, wie ich mich aufgeregt habe :D

      Liebe Grüße
      Kerime

      Löschen
  2. Oh Gott du musst ganz schnell "Noah und Echo" lesen, es ist soooooo toll *-* <3!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noah und Echo habe ich schon gelesen und es war echt toll!! Ich habe es geliebt :D Freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin :)

      Liebe Grüße
      Kerime

      Löschen