Freitag, 2. Mai 2014

Buchverfilmung- News!! ♥

Hallo alle zusammen :)

Mit welcher Buchverfilmung soll ich denn anfangen? Ich fange einfach mit Für immer vielleicht  von Cecelia Ahern an. Wie lange ist es her, das ich dieses Buch gelesen habe? Ein paar Jährchen bestimmt :D 
Die Hauptrollen sind mit Lilly Collins (yeayyyy!!) als Rosie und Sam Claflin als Alex besetzt. Die Schauspieler gefallen mir sowas von :D Ich liebe Lilly Collins und Sam Claflin bin ich seit Catching Fire verfallen. 
Als ich gelesen habe, dass Für immer vielleicht verfilmt wird, war ich sehr verwundert, da das Buch 2005 erschienen. Ach, übrigens fand ich das Buch echt toll. Ich freue mich sooooo auf die Verfilmung :)
Was mich irritiert hat, ist das Filmplakat:


Ich frage mich immer noch: Warum ein Verhütungsmittel? 
Es gibt auch schon zwei Teaser: 



Und der zweite :



Das war es erst einmal zu 'Für immer vielleicht'. Jetzt kommen wir zu 'Wenn ich bleibe' von Gayle Forman. Ich habe das Buch selber noch nicht gelesen, aber ich habe es mir vorgenommen. Ich möchte es lesen bevor des in den Kinos ausgestrahlt wird. Ich habe beim gucken des Trailers echt Gänsehaut bekommen.



Schließlich kommen wir zuuuuuuuuu.... Na wisst ihrs?? :D THE FAULT IN OUR STARS!!! Es wurde vor ein paar Tagen ein neuer Trailer veröffentlicht!! Ahhh... und ich liebe es jetzt schon! Ich werde mir auf jeden Fall Taschentücher einpacken, denn ich weiß: Ich werde auf jeden Fall heulen :D

Ist der Trailer nicht einfach toll?!

Habt ihr eigentlich 'Wenn ich bleibe gelesen? Wie fandet ihr es? 
Was haltet ihr von den Trailern?

Eure Kerime


Kommentare:

  1. Hallo Kerime :)

    Ich habe deinen Blog beim Stöbern entdeckt und da ich gerade getaggt wurde, dachte ich: Ich tagge dich!

    --> HIERMIT BIST DU GETAGGT! Mach mit beim Liebster Award :)

    Alle Informationen findest du hier:
    http://jennys-bookworld.blogspot.de/2014/05/liebster-award-ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Jenny von Jennys Bookworld :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah für immer vielleicht fand ich richtig toll da freu ich mich jetzt natürlich um so mehr auf den Film :)!
    mal sehen was daraus gemacht wird.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf den Film ♥

      LG
      Kerime :)

      Löschen