Mittwoch, 27. Juli 2016

[Buchverfilmung] Du neben mir und zwischen und die ganze Welt | Nicola Yoon

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich die Neuigkeiten zu der Buchverfilmung von 'Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt' gesehen. Ich war ziemlich überrascht, denn ich habe davon gar nichts mitbekommen und nach meiner Recherche auf Google gibt es im deutschsprachigen Raum noch gar keine Informationen darüber.

Nicola Moon  hat vor ein paar Tagen die Schauspieler vorgestellt, die ihre Protagonisten darstellen werden. Aber kommen wir doch erst einmal zum Buch. 
Ich habe das Buch schon gelesen und ich habe es für gut empfunden. Das Ende hätte realistischer sein können, aber dennoch ein süßes Buch für zwischendurch. 


Inhalt:

In dem Buch geht es um ein Maddy, welche an einer sehr seltenen Immunkrankheit leidet. Das letzte Mal hat sie das Haus verlassen als sie noch ein kleines Mädchen war. Als dann im Nachbarhaus eine Familie einzieht, nimmt sie Kontakt zu Olly auf. Alles was sich Maddy nun wünscht, ist ihr Leben frei zu Leben.



Und hier wären auch die Schauspieler der Protagonisten. Nick Robinson übernimmt die Rolle von dem charmanten Olly. Dem ein oder anderen ist Mr Robinson schon bekannt durch 'Die 5.Welle', wo er die Rolle von Ben Parish einnahm.
Amanda Starnberg übernimmt die Rolle von Maddy. Und kommt sie euch bekannt vor? Sie hat die Rolle von Rue (Die Tribute von Panem) gespielt.

Das Erscheinungsdatum ist noch unklar.
Also ich freue mich schon auf die Verfilmung :)

Liebe Grüße
Kari :)

1 Kommentar:

  1. Aww wie toll! Ich fand das Buch wirklich toll und bin nun gespannt wie der Trailer ausfallen wird, mal schauen ob der Film genau so überzeugt wie das Buch.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen