Mittwoch, 4. Mai 2016

LESEMONAT April 2016


Hallo Leute,

der Monat ist mal wieder dahin und es wird Zeit für mein Lesemonat. Durch die Leseflaute, welche ich von Anfang März bis Ende April hatte, ist der April nicht so berauschend gelaufen. In der letzten April Woche habe ich dann doch noch 3 Bücher lesen können.

Statistik:
Gelesene Bücher:
Gelesene Seiten: 1467 | Pro Tag = 49 Seiten
SuB: 63 (Ende April)
Neuzugänge: 10


Heat of the Moment 1,5/5 | Feuer und Stein 5/5 | Solange wir lügen 4/5


Feuer und Stein ist definitiv mein Monatshighlight. Ich konnte diesen Wälzer kaum aus der Hand legen. Eine Leseemfehlung für Alt und Jung!
Heat of the Moment ist mein Monatsflop. Es ist -bis jetzt- das schlechteste Buch, welches ich dieses Jahr gelesen habe. Näheres findet ihr auch in meiner Rezi : Hier gelangt ihr zur Rezension!

Ich hoffe, dass ich im Mai mehr lesen werde. Es kann ja nur besser werden oder? :D

Eure 
Kari :) 

1 Kommentar:

  1. Kopf hoch, nach einer Leseflaute macht das Lesen immer mehr Spaß.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen