Mittwoch, 27. April 2016

Lesejahr 2015 | Jahreshighlights, Kosten etc.|

Hallo ihr Lieben,

das Lesejahr 2015 liegt schon ein Stückchen zurück und ich habe euch noch gar nicht mitgeteilt, wie 2015 lesetechnisch für mich gelaufen ist.
Ich habe im letzten Jahr angefangen, aufzuschreiben wieviel ich für Bücher ausgebe und die Summe kann sich sehen lassen .

Ich fange mal an :)

Gelesene Bücher: 61 
SuB am Ende des Jahres: 64 ( Anfang 2015 waren es nur 32 )
Gelesene Seiten: 24822
Ausgegebenes Geld: 321,05 €

Jahreshighlights 2015:
Eleanor & Park | Rainbow Rowel
Die Geschichte von Zoe und Will | Kristin Halbrook
Die Überlebenden | Alexandra Bracken | Rezension
Mein Herz und andere schwarze Löcher | Jasmine Warga | Rezension
Die rote Königin | Victoria Aveyard Rezension
Die Auserwählten - In der Brandwüste | James Dashner
Ich und die Menschen | Matt Haig
All die verdammt perfekten Tage | Jennifer Niven | Rezension

Beendete Reihen:
1. Night School | C. J. Daughtery
2. Der Sommer, als ich schön wurde | Jenny Han
3. Vergiss mein nicht | Kesie West

Das war also mein Lesejahr 2015. Ich finde, das Lesejahr ganz in Ordung. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen 65 Bücher zu lesen und mehr Reihen zu beenden :)

Liebste Grüße
Kari :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen