Sonntag, 14. Februar 2016

VALENTINSTAGSGEWINNSPIEL

Hallo Leute,

es ist mal wieder der 14. Februar. Der Tag der Liebenden! Wuhuuu! Für mich heißt es: im Bett liegen und die zweite Staffel The 100 reinziehen :D Also, ein ganz normaler Tag. 
Euch möchte ich aber eine Freude machen! Da heute der Tag der Liebenden ist, verlose ich natürlich etwas, was ich selber liebe und wärmstens empfehele.
Ich fand das Buch grandios und ich hoffe, der/die Gerwinner/-in wird sich freuen. 

Es handelt sich um:


Das Buch ist noch neu und eingeschweißt. Allerdings ist es ein Mängelexemplar. Wurde nur unten ander Folie aufgemacht, um den Stempel anzubringen. Das Buch hat keine Schäden.

Teilnahmebedingungen:
1. Seid / Werdet Leser meines Blogs.
2. Alles was ihr tun müsst, ist mir zu sagen, was ihr an Valentinstag gemacht habt :)
3. Ich versende nur innerhalb Deutschland.
4. Ihr müsst mindestens 18 sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und bei Verlust des Gewinns übernehme ich keine Haftung.
6. Sollte sich der Gewinner innerhalb einer Woche nicht melden, werde ich neu losen.

Teilnahmeschluss: 21.02.2016, 23:59 Uhr

24 Kommentare:

  1. Am Valentinstag saß ich leider nur zu Hause und habe mein Frust durch Bücher vertrieben :D
    Ich folge dir unter dem Namen Nonoo Omichawa bei GFC

    LG Kuisawa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi Seitenzauber.

    Ich hab zwar schon sehr lange einen Freund, aber für uns ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere auch. Ich finde es wird immer schlimmer mit diesem "Valentinstags-Hype", was ich schade finde. Deshalb waren wir ganz gemütlich auf der Couch gelegen, wie jeden Sonntag, und haben uns Filme reingezogen *g* :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wow, du hast aber ein wirklich liebevoll gestalteten Blog, dem ich gerne unter GFC als Jutta.liest folge.
    Gestern war ich nachmittags bei einer Kollegin zum Kuchenessen eingeladen. Wir haben viel gequatscht und gegessen und die Zeit ist nur so geflogen. Den Rest des Tages habe ich mit Lesen verbracht.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese es derzeit, und besitze es dementsprechend bereits. Wenn nicht wäre ich jedoch sofort mit von der Partie!
    Bisher gefällt es mir ganz gut, es fehlt jedoch noch ein bisschen was um mich wirklich überzeugen zu können..
    Liebste Grüße, Phyllis.
    http://www.zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe deinen Blog gerade über das Gewinnspiel gefunden und er ist wirklich sehr schön. :)
    Für mich und meinen Freund ist der Valentinstag ein ganz normaler Tag, daher habe ich auch nichts besonderes gemacht. Ich war bei meiner Tante zum Kaffee und Kuchen eingeladen. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Dein Blog ist supersüß, der macht mir ja direkt Lust auf Lesen und Frühling!

    Am Valentinstag habe ich Geburtstagskuchen gegessen - mein Papa ist nämlich ein waschechter Valentin und ist am 14. Februar geboren - und habe mich ansonsten mit einem Thriller in mein Bett gekuschelt. Den hätte ich gerne mit meinem Freund gelesen, der macht aber im Rahmen eines FSJ noch für ein halbes Jaht China unsicher.

    Und um mich vom Vermissen abzulenken, wäre dieses Buch natürlich wundervoll, ich streiche schon eine ganze Zeit drum herum.

    Auch von mir liebe Grüße und bis bald,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Herzenstage aus meinem Bett heraus verfolgt, da ich leider erkältet war. Würde mich freuen zu gewinnen :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hatte eige auch einen ganz normalen Tag :D Gelesen und Nachmittags mit meiner Familie Kuchen gegessen :D immerhin etwas :P Ansonsten habe ich mir einen ganz entspannten Tag gemacht ;) nicht besonders Valentinstags mäßig was :D

    lg Sinah ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin jetzt auch Blog Follower :)
    Am Valentinstag war mein Freund zu Besuch und wir haben Schokofondue gemacht und dabei Harry Potter geguckt.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. hallo :)
    Wir haben Valentinstag gemütlich zuhause verbracht und Filme angeschaut.

    LG, Ira
    (LB: 19052012
    Email: irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hi...

    Ich habe Valentinstag auf der Couch mit einem Buch verbracht, zusammen mit meiner Katze :)...
    Danke, für das tolle Gewinnspiel...
    Ich folge dir bei GFC unter Sunny BMG...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!:)

    Am Valentinstag war ich mit meinem Freund Billard spielen. Es war Sonntag und ich bin nicht der größte Fan vom Essen gehen *lach*
    Abends hat er dann selbst lecker für mich gekocht und ausklingen lassen haben wir den Abend mit drei Folgen der fünften Staffel Game of Thrones ^-^

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle :)

    Also ich habe am Valentinstag die wohnung geputzt (oh yeah!) und dann Witch Hunter von Virginia Boecker angefangen zu lesen, was die beste Entscheidung der Woche war *___* So ein tolles, tolles Buch! Der Valentinstag ist also gar nicht so schlecht gewesen.
    Zudem gab es ja noch die tollen Beiträge zu den Herzenstagen :)Hat sehr viel Spaß gemacht, sie zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Katrin & Meow

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß gar nicht genau, was ich getan habe 😁 Aufjeden Fall habe ich gelesen (Schattenauge/ Nina Blazon) und Abends natürlich GoT geguckt 😍 😍
    Würde mich riesig über das Buch freuen, da es schon lange auf meiner Wunschliste steht :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    bin gerade bei lovelybooks auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden und bleibe auch gleich hier. ;-)

    Am Valentinstag waren mein Mann und ich ganz unspektakulär mit unseren Zwergen schwimmen. 😊

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    bin gerade bei lovelybooks auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden und bleibe auch gleich hier. ;-)

    Am Valentinstag waren mein Mann und ich ganz unspektakulär mit unseren Zwergen schwimmen. 😊

    AntwortenLöschen
  18. Gerlinde Kaneberg18. Februar 2016 um 10:55

    bin mit meinem mann essen gegangen und dann spazieren

    AntwortenLöschen
  19. Hey :) habe dein Gewinnspiel gerade bei Lovelybooks gesehen und würde gerne mitmachen.

    Ich war mit meinen Freund zuhause, wir haben schön gefühstückt mit Rührei und Brötchen. Dann haben wir einen Spatziergang gemacht und als wir zuhause waren haben wir ein bissel WII U gezockt:D
    Zum Mittag wieder zusammen gekocht und ein bisschen entspannt^^ und zum Abend gab es ein Schokofonue und einige Lesestunden ♥.
    Ich fand es war ein perfeker Tag.

    und ich folge dir bei GFC :)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, hab gerade dein Gewinnspiel auf LB entdeckt und mache mal direkt mit ^^

    Da ich Single bin, war mein Valentinstag relativ unspektakulär: Ich hab gearbeitet :D Mieser Flop, ich weiß :D
    Dann hab ich meine Omi besucht und mich danach noch an den Laptop gesetzt und Bewerbungen geschrieben. Sehr spannend, ich weiß ;)

    Lg, Rabea
    Ich folge dir per Mail. Zumindest glaube/hoffe ich das. Ich hab alles gemacht, was nötig war, aber irgendwie kriege ich die neuesten Posts trotzdem nicht per Mail :((

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe den ganzen Tag gelesn. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    Ein superschönes Gewinnspiel hast du da. Schön das du an uns denkst. :)

    Den Valentinstag habe ich genauso verbracht wie du. Ich lag im Bett und habe mir die Serei "Chicago Fire" angesehen. Die zweite Staffel von "The 100" kenne ich nämlich schon. ;)

    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen. es klingt nämlich wahnsinnig toll und ist genau mein Fall.

    Liebe Grüße und noch einen schönben Restsonntag
    Alicia
    (Ich folge dir über meinen Google account.)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, du hast so einen schönen Blog! :D
    Ich habe am Tag vor dem Valentinstag ein Lebkuchenherz gestaltet (es ist fürchterlich hässlich geworden) und musste es am Valentinstag leider selber essen, weil derjenige, für den es bestimmt war, zurzeit leider am anderen Ende der Welt lebt... :')
    Ich konnte ihm zumindest Fotos davon schicken und gemeinsam konnten wir über das misslungene Herz lachen (über Chat), also war es trotz allem ein recht schöner Valentinstag :)

    Einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe den Valentinstag mit meiner Tochter -DIE SCHÖNE UND DAS BIEST- geguckt ☺☺☺

    Ich folge Dir mir meinem Google Account 😊

    AntwortenLöschen