Montag, 7. Dezember 2015

[Cover-Reveal] Cassandra Clare und ihre (meine) Schattenjäger

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Twitter liebe? Mit Twitter bleibe ich immer auf den neusten Stand in Hinsicht auf Bücher :D

Und was habe ich dort entdeckt? Die Übersetzung von Cassandra Clares Kurzgeschichten über Simon Lewis, der in den Chroniken der Unterwelt eine Nebenrolle spielt, wird es endlich in gebundener Ausgabe geben! Wuhuuuu! Ich liebe Simon, aber Jace liebe ich mehr! Hach bin ich happy :D Das Cover ist natürlich auch schon parat:


Ich schreibe den Inhalt hier nicht hin, da er glaube ich Spoiler enthält -.- Da ich City of heavenly Fire leider noch nicht gelesen habe, fühlt es sich so an, als ob ich gespoilert wurde -.- Not a great feeling... 

Erscheinungsdatum:
Mai 2016

Das Beste kommt aber jetzt zum Schluss: Lady Midnight erscheint auch im Mai 2016 im Goldmann Verlag!! 
Und das Originalcover wird übernommen!


Ist das Cover nicht ein Traum?! Ich liebe dieses Cover und ich bin ausgerastet als ich erfahren habe, dass das Buch so schnell übersetzt wird! 
Das Buch umfasst ganze 880 Seiten! Ich werde die Geschichte inhalieren und leben, denn ich weiß, dass Cassandra Clare mich nie enttäuschen würde! 

Ich fangirle jetzt im Dunklen weiter und wünsche mir, dass der Mai ganz schnell kommen mag!

Eure 
Kerime :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen