Freitag, 6. Februar 2015

Lesemonat Januar 2015

Hallihallo ihr Lieben,

heute gibt es mein aller ersten Lesemonat (Wohooo!)! Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das alles gliedern soll, deshalb habt bitte Gnade :D Ich habe diesen Monat 7 Bücher gelesen und bin ganz zufrieden damit.

Statistik:
Gelesene Bücher: 7 Bücher
Gelesene Seiten: 3049 Seiten
Seiten pro Tag: 98,4 Seiten

Seitenanzahl: 429 Seiten
Bewertung: 4 Sterne
Kurze Meinung: Gelöscht hat mir echt gut gefallen. Leider hatte ich andere Erwartungen, deshalb auch der Abzug von einem Stern. Ich habe erwartet, dass es actionreicher und düsterer ist, so war es dann leider nicht. Trotzdem ist es eine tolle Dystopie! :)

Kaufen?


Seitenanzahl: 347 Seiten
Bewertung: 5 Sterne
Kurze Meinung: Dieses Buch war einfach einzigartig. Ich bin durch die Seiten geflogen. Man ist einfach gefesselt und möchte wissen, wer jetzt gut oder böse ist. Es hat mich einfach atemlos zurück gelassen! Kann ich euch echt empfehlen!

Kaufen?




Seitenanzahl: 485 Seiten
Bewertung: 5 Sterne
Kurze Meinung: Das Buch habe ich praktisch re-readed. Ich habe das Buch schon auf deutsch gelesen und da ich mir den Schuber auf englisch gekauft habe, musste ich es einfach noch einmal lesen und es ist immer noch genauso perfekt wie vor 3 Jahren. Jacccceeee <3

Kaufen?




Seitenanzahl: 453 Seiten
Bewertung: 5 Sterne
Kurze Meinung: Auch das Buch habe ich re-readed. Ich weiß einfach nicht, was ich noch dazu schreiben soll. Ich liebe die Reihe einfach so sehr (und Jace)!

Kaufen?
Seitenanzahl: 541 Seiten
Bewertung: 5 Sterne
Kurze Meinung: Auch dieses Buch habe ich diesen Monat re-readed. Wer die Reihe noch nicht gelesen hat, sollte ich es schnellstens nachholen. Und ich habe zum ersten Mal den Unterschied zwischen der Übersetzung und dem Original gesehen. Ich muss sagen, dass der Humor auf englisch irgendwie viel besser rübergekommen ist.

Kaufen?
Seitenanzahl: 395 Seiten
Bewertung: 3,5 Sterne
Kurze Meinung: Ich habe viel bessere Bücher von Nicholas Sparks gelesen. Ich fand es teilweise echt langweilig und das Ende fand ich einfach unrealistisch! Das ist eines der schlechtesten Bücher, was ich von ihm gelesen oder mein Buchgeschmack hat sich in dem letzten Jahr verändert, denn das letzte Mal, dass ich ein Sparks gelesen habe, war vor einem Jahr. 

Kaufen?
Seitenanzahl: 399 Seiten
Bewertung: 3 Sterne
Kurze Meinung: Dieses Buch konnte mich nicht gerade begeistern. Den Schreibstil fand ich teilweise echt anstrengend, da er echt abgehackt ist. Wer ein Buch mit eigenartigen Protagonisten lesen möchte, ist hier richtig. Denn diese sind wirklich sehr... eigen. 
Meine Rezi: *klick*

Kaufen?



Top diesen Monat:
Atemnot// Ilsa J. Bick

Flop diesen Monat:
Mein Weg zu dir// Nicholas Sparks
Allee der Kosmonauten// Anne Krüger

Eure Kerime :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen