Dienstag, 3. Februar 2015

Jahreshighlights 2014

Hallo Leute,

ja, wie ihr am Titel des Posts sehen könnt, gibt  es heute meine Jahreshighlights 2014. Ich weiß, das neue Jahr ist schon ein Monat alt, aber ich wollte ich meine Highlights des letzten Jahres einfach nicht vorenthalten. Ich habe in letzter Zeit einfach keine Zeit zum bloggen, weil ich lernen muss :/ Die Schule hat begonnen und meine Abiprüfungen stehen vor der Tür.
Ich werde kein Ranking aufstellen, denn das fällt mir einfach zu schwer :D

Ok, beginnen wir:



Noah und Echo-Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry
Dieses Buch ist einfach umwerfend! Ich liebe es einfach und ich habe vor dieses Jahr zu rereaden, denn ich will mich einfach wieder in diese Geschichte verlieren :D Wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt: Holt es schnell nach!! 






Obsidian-Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout:
Es musste einfach sein! Ich verstehe die ganzen negativen Meinungen, aber ich finde das Buch einfach mega toll. Ich war Daemon sofort verfallen  :D 




Irgendwann für immer von Katja Millay:
Das Buch war einfach grandios und gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern! Ich niemals gedacht, dass mir dieses Buch so gut gefallen wird. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen!
Meine Rezi: Irgendwann für immer








Die Auserwählten-Im Labyrinth von James Dashner:
So eine mega tolle Dystopie! Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Buch gefallen wird, in dem keine Liebesgeschichte involviert ist :D Thomas ist einfach.... haaaachhh! Und ich finde die neuen Cover tausendmal schöner als die alten!!





Hope Forever von Colleen Hoover:
Ich fand das Buch viiiieeeell besser als Weil ich Layken liebe!! Es ist einfach so eine tolle Geschichte! Hat mich umgehauen!








Vor uns das Leben vom Amy Harmon:
Das Buch hat mich echt berührt und ich habe echt viele Tränen vergießt. So eine tolle Geschichte mit einzigartigen Protagonisten!
Meine Rezi: Vor uns das Leben







Angelfall von Susan Ee:
Das.war.einfach.mega. So brutal, aber dennoch so grandios! Ich möchte einfach weiterlesen! Unbedingt! Aber irgendwie habe ich noch kein Erscheinungstermin für die Übersetzung gefunden :(




Die Bücherdiebin von Markus Zusak:
Dieses Buch hat mir mein Herz gestohlen! Ich habe geflennt wie ein Baby und ich konnte dieses Buch nicht aus den Händen legen. Das Buch ist ein Diamant in der Bücherwelt <3  Ich liebe es einfach! Gehört auch definitiv zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!





So und das waren sie! Ich habe letztes Jahr echt gute Bücher gelesen, aber ich habe die rausgepickt,
die mir noch im Gedächtnis geblieben sind.  Ich freue mich schon auf die Lesehighlights in diesem Jahr!

Eure
Kerime :)

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Obsidian und Die Bücherdiebin gehören auch zu meinen 2014-Highlights. Einfach nur richtig coole Bücher!

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen
  2. Tolle HIghlights die du da hast, einige davon liegen auch noch auf meinem SuB! Noah und Echo war auch bei mir ein absoluter Favorit!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen