Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Unpacking] Erfahrungsbericht Bücher Thöne



,
Hallihallo :)

heute gibt es mein Erfahrungsbericht von Bücher Thöne.

Vielleicht hat der ein oder andere schon von der Online Plattform gehört. Es gibt dort Unmengen an Mängelexemplaren. So ähnlich wie bei Arvelle. Ich kann schon mal sagen, dass es nicht das letzte mal war, dass ich dort bestellt habe.

Ich habe die Bestellung am 22.11.2014 aufgegeben und am 25.11.2014 kam sie bei mir an. Der Versand ist echt schnell. Am Anfang hatte ich bedenken, denn in der E-Mail stand, dass die Bücher per Büchersendung zu mir geschickt werden. Ich hatte wirklich Angst, dass mit den Büchern etwas passieren würde.



Die Bücher wurden super verpackt. Ich bin wirklich begeistert!

Und das sind nun die Bücher. Ich habe insgesamt 3 Bücher bestellt. Das Pixie Heft war gratis und lag unerwartet mit drin. Habe mich wirklich sehr gefreut :)
Ich habe für alle Bücher insgesamt 20,83 € bezahlt. Die Versandkosten fielen bei mir weg, da der Versand ab 20 € Bestellwert kostenlos ist.




Zu den Büchern: 

Dylan & Gray   5,85 € 
Die Tribute von Panem  5,99€ (!!)
Die Auserwählten /In der Brandwüste 8,99 €

Alle Bücher sind in einem mega guten Zustand. Ich habe keine sichtbaren Mängel gesehen und ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Was mich leider etwas enttäuscht hat, ist, dass im Internet stand, dass 'Die Auserwählten- In der Brandwüste' in der Neuauflage ist, also mit dem neuen Cover.
Das Buch werde ich leider zurückschicken müssen, da ich 'Die Auserwählten-Im Labyrinth' in der Neuauflage habe. Ich habe Bücher Thöne daraufhin angeschrieben und es gab keine Komplikationen. Die haben mir geschrieben, dass ich das Buch zurückschicken soll. Das Geld und die Versandkosten werden dann zurück überwiesen. 
Was noch erwähnenswert ist, sind die Bücher Thöne Points. Das ist so ähnlich wie Payback. Man bekommt auf nicht preisgebundene Artikel Punkte (pro 1€ Warenwert = 2 BTP). Diese Punkte kann man dann als Gutschein irgendwann einlösen.

Fazit:
Ich kann euch Bücher Thöne nur wärmstens empfehlen. Sie haben eine riesengroße Auswahl an Mängelexemplaren und anderen Artikeln. Aber vor allen Dingen sind die Preise wirklich gut. Es gibt z. B. im Moment den vierten Band der Percy Jackson Reihe für 2,96 € als Hardcover!! 


2 Kommentare:

  1. Hey!
    Die sehen ja echt tip-top aus! Danke, dass du uns die Seite vorgestellt hast xD Ich wusste gar nicht, dass es echt Alternativen zu Arvelle gibt xD
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  2. Wow, von diesem Buchshop hab ich noch nie etwas gehört, aber wenn du so begeistert bist muss ich es mir unbedingt merken und das nächste mal dort vorbei schaun.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen