Mittwoch, 24. September 2014

Buchcover Reveal von Onyx & kostenloses Ebook & dickes fettes Sorry!

Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein dickes fettes Sorry! Es tut mir so Leid, dass ich hier seit Monaten nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte meine Gründe. Ich hoffe ihr könnt das verstehen :/ Ich werde versuchen wieder regelmäßiger zu bloggen. Dieses Jahr ist mein letztes Jahr (Abitur) und die Klausuren fangen wieder an :(. 

Naja, aber kommen wir doch einmal zu den schönen Sachen. Gestern hat der Carlsen Verlag das neue Cover von 'Onyx' von Jennifer L. Armentrout enthüllt!! Das hat mein Herz schneller hüpfen lassen :D Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil der Lux-Reihe. Obsidian hatte mich ja schon  mega begeistert (Daemon Black issttt sooo hooott!) 
Ok, zu viel geredet. Das also ist das Cover:

Bildquelle: Carlsen Verlag
Inhalt: 
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf - und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? (Quelle: Carlsen Verlag)

Ich finde das Cover echt schön. Und wenn ich es endlich in den Händen halten werde, wird es bestimmt noch schöner aussehen :D Ich liebe den schimmernden Effekt der Bücher.

Ach, wer 'Obsidian' noch nicht gelesen hat, sollte es so schnell wie möglich nachholen. Passend dazu gibt es die englische Version von 'Obsidian' als Ebook kostenlos bei Amazon und im iBooks Store:

Bildquelle: Amazon

Ich bin kostenlos und möchte gelesen werden! :)

Das wars erst einmal von mir :) Am Wochenende folgen dann ein paar Rezensionen (hoffentlich)

Eure Kerime :)

Kommentare:

  1. Ich hab mir "Obsidian" in englisch vor längerer Zeit kostenlos runtergeladen. Allerdings musste ich auch das Deutsche Buch kaufen, weil es echt schön ist und toll aussieht. Auf "Onyx" freue ich mich schon so *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das deutsche Cover schreit einfach 'Kauf mich!' :D

      Liebe Grüße
      Kerime

      Löschen
  2. Ich finde das Cover von Oynx auch sooo toll, nun muss ich endlich mal BAnd 1 lesen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt tun Piglet!!
      Ich liebe es! :D

      Liebe Grüße
      Kerime

      Löschen