Mittwoch, 16. April 2014

[Buchverfilmung] Saphirblau- Offizieller Trailer

Hallihallo ihr Lieben,

ich habe gerade auf Youtube etwas gestöbert und habe den neuen Trailer von Kerstin Giers' Saphirblau entdeckt.


Kinostart: 14.08.2014

Also ich weiß nicht... ich fand ja Rubinrot grottenschlecht verfilmt. Die schauspielerische Leistungen waren nicht gerade der Hit... Und dieser Trailer hat mich auch nicht gerade umgehauen.

Was meint ihr? Werdet ihr dafür ins Kino gehen?

Kommentare:

  1. Nachdem ich die Bücher gelesen habe, war ich wirklich begeistert als es hieß die Bücher werden verfilmt. Aber nachdem der erste Film wirklich schlecht war und der Trailer einen auch nicht unbedingt umhaut. Eher nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Film war in Ordnung, aber der Trailer zum zweiten schaut nicht gerade verlockend aus. Sieht auch aus als wären Sachen hinzugefügt worden... :/

    AntwortenLöschen