Mittwoch, 3. August 2016

Reihen, die ich nicht mehr fortsetze #1

Hallo ihr Lieben,

letztens habe ich in mein Bücherregal geschaut und bremst, dass ich sehr viele erste Bände einer Reihe gelesen habe, aber mir nicht die Folgebände geholt habe. Bei manchen Reihen habe ich einfach nicht mehr das Bedürfnis weiterzulesen. Aber dann sind da noch die Bücher, die mich einfach nur genervt haben und ich sie am liebsten gegen die Wand schleudern möchte. 
Heute stelle ich euch zwei dieser Reihen vor.

1. Ein ganzes halbes Jahr


Oh ja.... ich habe mich solo gefreut als ich gesehen habe, dass ein zweiter Band erscheint, denn ich habe 'Ein ganzes halbes Jahr' GELIEBT. Ich habe es innerhalb eines Tages durchgelesen und habe bis tief in die Nacht geheult. 'Ein ganz neues Leben' werde ich mir dennoch nicht anschaffen, denn ich möchte mir die ganze Story von Lou und Will nicht versauen. Ich habe schon vielen gehört, dass der zweite Band echt nicht so gut sein soll. Ich weiß, man sollte sich eine eigene Meinung bilden, aber ich belasse es liebe bei dem 'ersten' Band :D

2. Bad Romeo & Broken Juliet | Wohin du auch gehst | Leisa Rayven


Ich weiß, dass sehr viele das Buch geliebt haben, aber ich fand es einfach nur SCHRECKLICH. Ich könnte ein ganzen Rant zu dem Buch schreiben. Ich fand Cassie unausstehlich. Gedanken, wie : "Wenn er mich diesmal verlässt, ist mein Leben zu Ende." kann ich einfach nicht mehr hören. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich von Leisa Rayven nichts mehr lesen werde :D


Und habt ihr auch Reihen, die ihr nicht mehr fortsetzen werdet?


Eure Kari :)